Mittwoch, 12. Dezember 2012

Beautyjunkies Adventskalender - Türchen 12

Ich kann es kaum glauben wie schnell die Vorweihnachtszeit vergeht, aber mit dem heutigen Tag haben wir bereits die Halbzeit unseres Beautyjunkies Adventskalenders erreicht. Ich hoffe ihr habt bisher Spaß mit unserem Kalender gehabt, denn es ist uns eine Freude euch die Zeit bis Heiligabend ein wenig zu versüßen.

Daher möchte ich noch schnell für euch das heutige Türchen öffnen und euch mit einem kleinen Geschenk erfreuen. Bei mir könnt ihr ein Mini Set der Essie winter 2012 collection gewinnen. Natürlich sind in dem Set auch die zwei begehrten Nagellacke "Leading Lady" und "Beyond cozy" enthalten, die die beiden Schmuckstücke der Kollektion sind.

Sicherlich möchtet ihr noch wissen, wie ihr das Set gewinnen könnt. Beantwortet mir in den Kommentaren einfach folgende Frage...

Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten und was steht auf euren Wunschzetteln?


Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel soll ein kleines Dankeschön für meine Leser sein (per GFC, Bloglovin' etc.) Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen, Gewinnspieljäger werden nicht gern gesehen
  • Das Türchen öffnet sich am 12.12.2012 für genau 24 Stunden von 00:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
  • Der Gewinner wird ausgelost und in den nächsten Tagen auf dem Blog bekannt gegeben. Minderjährige benötigen im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung ihrer Eltern, dass sie mir ihre Adresse geben dürfen. 
  • Schreibt unter diesen Post einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage

Wenn ihr meinen Post aufmerksam gelesen habt, dürfte euch das pink hervorgehobene Wort aufgefallen sein. Bitte merkt oder notiert es euch, denn für das gemeinsame Türchen an Heiligabend ist es von besonderer Bedeutung.

Und nun freue ich mich auf eure zahlreichen Kommentare und wünsche euch noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit mit unserem Adventskalender.

Türchen Nummer 13 öffnet sich morgen auf dem Blog der Vintage und Pin up begeisterten Betty Bow. Schaut einfach bei Ihr vorbei und lasst euch von ihr verzaubern.

55 Kommentare:

  1. Hi,

    danke für die tolle Gewinnchance. Dann mach ich mich gleich mal daran die Voraussetzungen zum Gewinnen zu erfüllen :)

    Dieses Jahr verschenke ich selbstgemachte Leckereien. Keksbackmischungen und Schokosirup, eventuell noch Gewürzöle.

    Ich wünsch mir dieses Jahr eigentlich nur Studienliteratur, damit ich sie nicht selber kaufen muss. Dieses Jahr sind bei mir einfach richtig viele kostenintensive Sachen kaputt gegangen und bedürfen Ersatz, das hat mir ein ordentliches Loch ins Portmonnaie geschlagen und war ziemlich stressig. Deswegen wäre es ganz schön noch ein paar Nützliche Sachen zu bekommen, damit ich mein Geld mal wieder für etwas Schönes ausgeben darf. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu. Ich bin neue Leserin bei dir geworden und hoffe das ist ok. Zu weihnachten wünsche ich mir einen Gutschein von meinem Friseur und eine Tasche für mein Handy. Mit dem verschenken sieht es schon schwieriger aus. Bis jetzt habe ich nur das Geschenk für meine Freundin und zwar bekommt sie ein selbst gestaltetes balea Duschgel und einen Gutschein von Domäne weil sie bald renovieren wird.
    Liebe Grüße und noch eine tolle vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Gewinnspiel!
    Ich schenke selbstgemachte Plätzchen an alle :D
    Gerne verschenke ich schöne Schals, Schmuck, meine Oma kriegt fast jedes Jahr nen Weihnachtsstern, weil sie die nun mal so gernen hat.
    Tja, ich selbst würde mir ja ein meisten ein neues Handy wünschen, aber ich weiß, dass das dieses Jahr nicht drin ist (hallo Santa Claus *wink* :D)
    LG Ronjana

    Ach ja und nen schönen Schnapszahltag! :D

    AntwortenLöschen
  4. tolles gewinnspiel ich hätte so gerne einmal essie nagellacke. also verschenken tu ich eine bettdecke, skibilette, einen clubeintritt, filmkurs usw ;)
    und ich wünsche mir eine casio uhr und sehr gerne hätte ich auch einen neuen kleiderschrank :)
    gfc: shanenoreen
    glg noreen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Ich verschenke Schals, Pflegeprodukte, Nagellack, Parfum und Süßes.

    Was ich mir wünsche, sind die Zoeva Nude Palette, ein Pinselset und noch mehr Schnee :D

    lG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich folge bei GFC als Sunny.
    Ich verschenke dieses Jahr Parfum und Kosmetik. Außerdem Gutscheine (Shopping und Restaurant) und Kerzen und Süßigkeiten dürfen auch nicht fehlen ;).
    Ich habe mir ein Navi und ein Portemonaiee gewünscht.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolles Gewinnspiel :)

    ich verschenke Kosmetikartikel, ein Türwillkommensschild, eine Handyhülle, Gutscheine, Schmuck, einen Jahreskalender etc.. bin aber noch auf der Suche nach weiteren Sachen ;D

    Wünschen tu ich mir einen Kalender für meine Notizen, eine Bettflasche, damit ich immer warm einschlafen kann, Kosmetikartiel und ansonsten lass ich mich überaschen ;D

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. oh da würde ich mich aber freuen :)
    ich wünsche mir dieses jahr zu weihnachten eigentlich nichts besonderes, sondern lasse mich überraschen!
    verschenken tue ich verschiedenes.. von einem pflegeset bis hin zu einer uhr ist alles dabei;>

    AntwortenLöschen
  9. Ohje schon so "spät". ICh liebe Weihnachten, aber je näher es rückt desto näher kommen auch meine Abschlussprüfungen meines Studiums und da könnte ich ruhig noch ein paar Wochen mehr brauchen.

    Ich schenke dieses Jahr Parfum, eine Yogamatte, Werkzeug, Leckereien und Gutscheine.
    Mehr oder weniger das übliche. Gerade Großeltern sind schwer zu beschenken.

    Ich wünsche mir nichts besonderes dieses Jahr.

    Über den Gewinn würde ich mich total freuen, weil ich von den Lacken keinen mehr abbekommen habe, abgesehen davon habe ich Nagellackkaufverbot. Selbstauferlegt....:(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Die Lacke sind echt toll da mach ich doch gerne auch mit...

    Also ich verschenke recht unterschiedliche Sachen ein paar Beispiele: Spielsachen, Parfüms, Babykleider, Badekometen, Esswaren, Games, Handy für meinen Freund und Nummernschild Rahmen fürs Auto, das wären mal ein paar Sachen... :-)
    Ich wünsche mir eigentlich nicht explizit etwas, aber über die neue Wii würde ich mich schon freuen, aber auch über vieles anderes und vorallem günstigeres... :-)

    Liebe Grüsse
    Evii

    AntwortenLöschen
  11. Einen schönen guten Morgen,
    Ich verschenke dieses Jahr eine Kette, einen Whisky zum Sammeln, Lego friends Pferdestall, Gutschein von H&M, Bücher und selbstgemachten Likör.
    Auf meinen Wunschzettel steht Bettwäsche, ein Kosmetikbuch, einen Blush von Burberry und Gutscheine.

    Ich würde wirklich gerne gewinnen. Hatte das Set schon in der Hand und bereue es bis heute es nicht mit genommen zu haben :(
    Ich verfolge dich unter GFC als Blaue Libelle

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  12. Die Essie Wintercollection steht zufälligerweise auf meinem Wunschzettel, neben einem neuen Objektiv für meine Kamera. :) Und verschenken werde ich dieses Jahr viel selbstgemachtes, entweder vor mir (Fotokalender) oder von Etsy. Ich hoffe, du bekommst auch, was du dir zu Weihnachten gewünschst hast. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    ich verschenke dieses Jahr viel selbstgemachtes (Schal,Stirnband,etc.) und wünsche mir ein richtig gutes Glätteisen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich verschenke dieses Jahr ein paar Selbstgemachte Sachen, Große Gestecke und dann an meinem Freund etwas von Fossil :)

    LG
    miss.truth[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Von mir gibts Geschenke aus der Küche! Und ich wünsche mir einen kuscheligen Schal.

    rotkaepppchen gmail com

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich folge via GFC!

    Ich verschenke selbstgebasteltes und gebackenes. Sehr gerne auch immer Marmeladen..
    Ich selbst wünsche mir neue Sportschuhe!

    LG Petra
    bodyrockbaab[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm... ich verschenke an Weihnachten nichts. Das haben wir bei uns in der Familie so abgemacht. Ich finde es schön, wenn man sich "gegenseitig" schenkt, also den Abend zusammen verbringt :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich kann zu Weihnachten nichts schenken, weil man Weihnachten bei uns leider nicht feiert. Aber ich finde das ist ein sehr schönes Fest :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich verschenke auch viel Selbstgemachtes u.a. selbst gebackene Macarons und Lebkuchen.
    Ich wünsche viele Bücher und ein neues Bücherregal.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh ich leieb diese le :))
    Ich verschenke Karten für die Oldie - NIght an miene Eltern da kommt Nena und so :D Meine schwester bekommt was von lush und dieses Jahr gewünscht hab ich mir Geld, Reiterklamotten und schuhe und eben schnick schnack :D

    AntwortenLöschen
  21. Was ich dieses Jahr verschenke, weiß ich ehrlich gesagt noch far nicht so genau. Ich habe mir überlegt nächste woche auf dem Weihnachtsmarkt und im Müller mal zu schauen ob ich da ein oder andere finde ;). Ansonsten wünsche ich mir dieses Jahr einen neuen Wecker. Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
    LG Schneeglöckchen
    blogspot-schneegloeckchen@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Mein Freund bekommt einen New York Kalender, da er dort mal hin möchte. Meine Mutter bekommt ein Bild und meine Freundinnen wahrscheinlich Gutscheine für Bücher :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf meinem Wunschzettel steht die Oral B Trizone 5000 :)

      Löschen
  23. Ich verschenke dieses Jahr wie immer selbstgemachte Geschenke! Finde ich viel persönlicher und jeder merkt, dass man sich ernsthafte Gedanken gemacht hat.. Wünschen tu ich mir eine Uhr von Fossil :)

    Liebe Grüße!

    alunaszabo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich verschenke Sachen, die ich von meinem Helsinki-Wochenende mitgebracht habe, einen neuen Geldbeutel an meinen Bruder und sonst Kleinigkeiten wie Tee etc.
    Ich habe mir einen neuen Fön gewünscht! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. also eigentlich hab ich alles was ich habe will bzw das was ich wirklich will ist so kostspielig das ich lieber selber drauf spare. ich wünsche mir jetzt eine große schwarze tasche für die uni :-)


    lg
    Majka

    (maja.infos@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Was verschenkt ihr dieses Jahr zu Weihnachten und was steht auf euren Wunschzetteln? - gute Frage. Ich verschenke Gutscheine, PC-Teile (höhö. :D ), eine Badekugel von Lush, Tee... auf meinem Wunschzettel steht wie immer Nagellack und das Twilight-Buch behind the scenes. :)


    ifranz96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. So ein schöner Gewinn, vielen lieben Dank!
    Und danke auch für Deinen tollen Blog - ich lese ihn schon lange gerne :)

    Ich verschenke zu Weihnachten hauptsächlich was zum Spielen - mit Kind ist das so :) Unsere Kleine bekommt eine Puppe, die trinken und Pipi machen kann, Puzzles und Bücher. Und sie hat(te) schon einen prall gefüllten Adventskalender! Da macht Schenken Spaß! Mein Mann bekommt auch Spiele, die Verwandtschaft Bücher, Bilder, Accessoires. Ich wünsche mit hauptsächlich Dekoratives. Diese Night Golds"-Palette von Dior wäre mein Traum! Was verschenkst Du?

    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Silberkind

    AntwortenLöschen
  28. ich verschenke heuer selbst gestickte sachen und wünsche mir unter anderem diese essie lacke :)
    yvonnehirtl@gmx.net
    liebe grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte in diesem Jahr selbstgemachte Badekugeln, Sheasahne und Badepralinen verschenken. Mal sehen, ob ich noch dazu komme, die zu machen ;) ich selbst wünsche mir eine schöne Zeit mit meiner Familie und meinem Freund und viiiiele Plätzchen :D

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Also einen materiellen Wunsch habe ich dieses Jahr gar nicht.. Werde mir aber wohl bevor es gar nichts gibt (:D) neue Sportschuhe kaufen, damit ich auch regelmäßig ins Fitnessstudio gehe. Da hat man dann auch einen guten Vorsatz fürs neue Jahr.
    Und was ich verschenke, weiß ich bis auf ein Geschenk leider noch nicht. Meine Mama bekommt eine Massage geschenkt. Und alles andere steht noch in den Sternen.

    Liebe Grüße Barbara

    bablein[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. hey, klasse preis. hatte noch nie einen essie lack. wäre mal gespannt, wie die so sind und ob ich den hype nachvollziehen kann :)
    ich wünsche mir nur geld und ich selber verschenke erst im januar was, da mir momentan das geld fehlt lol
    angoramana bei gfc
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Heey :)

    Also verschenken tu ich ein buch, schal, ein kochbuch und noch ein paar kleinigkeiten^^

    & selber wünschen tu ich mir dieses Jahr eig nichts, nur einen schönen Feiertag mit der Familie verbringen :)

    Lg Michelle

    AntwortenLöschen

  33. Das sind echt tolle Lacke... die könnte ich gleich noch auf meinen Wunschzettel dazuschreiben! Am meisten wünsche ich mir dieses Jahr eigentlich eine neue Kamera, da meine alte Digitalkamera langsam aber sicher den Geist aufgibt. Richtig toll wäre natürlich irgendetwas in Richtung Spiegelreflex, aber ich fürchte, das ist zu teuer für den Weihnachtsmann ;(

    Verschenkt werden ganz verschiedene Sachen... für meine Mitbewohnerin hauptsächlich Schmuck, zwei schöne Ketten, eine davon mit Eulenmotiv. Meine Mutter bekommt ein bisschen Beauty-Schnickschnack: Eine Maske, ein tolles Peeling, einen Lippenstift, Creme... und mein Freund eine selbstgebastelte Uhr.
    Mehr möchte ich aber nicht verraten, am Ende liest hier irgendjemand mit und die Überraschung ist verdorben ;)

    Liebe Grüße!
    Mari
    robbenrobben456[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich verschenke dieses Jahr Bücher, Gutscheine und Konzertkarten. Etwas selbst gebasteltes ist dieses JAhr nicht dabei. Vielleicht mache ich aber nochw as... :)

    Selbst wünsche ich mir ein ipad Mini <3

    LG
    Leila (GFC)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. ich verschenke am liebsten selbstgemachtes und dinge mit persönlichem bezug zur person und meiner beziehung zur person :)

    liebe grüße und ein schönes weihnachtsfest!

    kt108 (katharina.hillenberg@web.de)

    AntwortenLöschen
  36. ich veschenke dieses Jahr selbstgemachtes: Zum einen Chiliöl und Gewürzsalze (für mein Papa, der ist Koch). Meiner Schwester schenke ich eine selbstgestaltete Fototasse und meiner Mama ein Backset aus Silikon.
    Ich wünsche mir dieses Jahr ein neues Brillengestell und neue Gläser :)
    Liebe Grüße
    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Was für wundervolle Lacke o: ♥*

    Dieses Jahr verschenke ich die verschiedensten Dinge, teils langersehnte oder schon vergessene Wünsche, selbstgemachte Dinge oder Ideen in letzter Minute (:
    Oft denke ich die gaanze Weihnachtszeit nach, was ich denn jemanden schenken könnte und ein paar Tagen vor Weihnachten fällt mir dann ganz spontan die perfekte Idee ein!
    Da ich oft und gerne Sachen Nähe, bekam meine beste Freundin letztes Jahr ein wunderschönes Kissen - sah aus wie gekauft(!) und sie hat sich super gefreut! Dieses Jahr schenke ich ihr einen Oversized-Pulli und 'verschönere' ihn mit Nieten & Co. So einen sucht siue schon lange!

    Meine Wunschliste für dieses Jahr;
    - eine Carhatt-Mütze
    - ein UV-Filter für meine DSLR
    - ein weiteres Objektiv
    - eine neue Fototasche
    - ein Paar neue Kopfhörer
    - Reithose

    Ganz liebe Grüße, Aline [blogtiful]
    blogtiful.aline@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich verschenke gerne selbstgemachtes aber auch Dinge wie Bücher, Dvds usw. :)

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für die Verlosung! Ich nehme gerne teil :-)
    Dieses Jahr verschenke ich ganz viele verschiedene Sachen: Parfums, Selbstgebackenes, Gutscheine, etc.
    und ich wünsche mir eine dunkelrote Longchamp Tasche :))
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xx

    AntwortenLöschen
  40. Verfolgen tu ich dich als Carina Bg bei GFC!

    An meine Eltern verschenke ich Variete-Karten, Omi bekommt einen Fotokalender & selbstgebackene Kekse (auch wenn ihre viel besser schmecken :D) und meine beste Freundin ein Beautypaket mit Essie-Nagellack, Bodyshop Bodybutter, Lush Badebombe und einer Essence-Handcreme, sowie mein Lieblingsbild mit schönem Kitschrahmen von uns beiden :)

    WÜnschen tu ich mir die DVD zu The Hunger Games!
    Ansonsten noch die Naked 2 und Plumful von Mac :)
    cb20@gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. EIn absolut toller Gewinn!!!
    Ich bin heuer fast wunschlos glücklich, möchte lediglich 2 Bücher (Psychothriller) haben. Allerdings habe ich auch fast noch keine Geschenke gekauft...:-S
    Für meinen Schatz ist eine Home-Hantelbank in Bestellung (mein Gott, hoffentlich bin ich zuhause, wenn die angeliefert wird, sonst hab ich ein Problem), bei meinen Eltern bin ich wie immer recht planlos undmit meinen Geschwistern gibt es nie Geschenke. Eine sehr gute Freundin hat heuer schon einen Adventskalender von mir bekommen, da gibts dann nix mehr ;) und ansonsten suche ich noch ein paar Kleinigkeiten...
    LG, ananda (supergrump@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  42. Ein tolles Türchen lieben Dank dafür❤
    Möchte auch mein Glück versuchen :)

    Ich werde dieses Jahr gebackene Plätzchen und vieeel Schmuck verschenken :)
    Auf meinem Wunschzettel ist nur Kosmetik :D auf erster Stelle die Guerlain Meteorites Perlen❤

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  43. Von mir gibt es wie jedes Jahr selbstgebackene Plätzchen.
    Ich wünsche mir ein Ticket für das Fusionfestival!

    Folge via GFC

    Liebe Grüße
    V.
    photoautomat@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  44. Ich verschenke ganz viel selbstgemachtes, weil ich furchtbar arm bin und mir einbilde, dass das viel schöner und persönlicher ist. Und ich wünsche mir ein neues Notebook, weil meins hier nach all den Jahren bald kaputt ist.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  45. Ich bringe meiner Familie ganz viel Käse und Schokolade mit, da ich in der Schweiz lebe. Dazu gibt es dann noch ein Fondue-Set und ein paar Kleinigkeiten für jeden :)
    Auf meinem Wunschzettel steht an erster Stelle eine schöne Laptoptasche für die Uni!

    LG Nicole
    nicole.hasenkamp(at)web.de (bloglovin)

    AntwortenLöschen
  46. Ich wünsch mir einen neuen Laptop, nachdem mein alter schon 5 Jahre am Buckel hat. :-D
    Verschenken tu ich Unterschiedliches - teilweise sind konkrette Wünsche bei mir eingegangen und teilweise sind es Überraschungen, von denen ich glaube, dass es dem/der Beschenkten gefällt. :-)

    alinewo@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich schenke dieses Jahr Bücher, Parfums, Amazon-Gutscheine. Und ich wünsche mirein neues Smartphone.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  48. Hey ho, da versuch ich doch mal mein Glück.
    Bin übrigens deine 680.Leserin :)
    Ich verschenke dieses Weihnachten nur selbstgebackenes, auch weil wir in meiner Familie die große Schenkerei abgeschafft haben.
    Auf meinem Wunschzettel steht momentan das Parfum "La vie est belle" von Lancôme.

    glg Ina
    (inaspolishbox@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  49. Ich verschenke dieses Jahr ziemlich viel, wünsche mir aber selber nix. Wenn ich aber einen Wunsch frei hätte, wäre das sicherlich ein eBook-Reader geworden...
    Dieses Jahr verschenke ich gleich 2x die Dolce Gusto Maschine. Wir selber haben schon eine und meine Eltern und Großeltern sind so begeistert, dass sie dieses Jahr eine zu Weihnachten bekommen. Dann gibts natürlich noch viel Spielzeug für die Kinder, Geschwister und Nichten. Und Parfum und Gutscheine.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich verschenke dieses Jahr eine Bildercollage, Bücher und ganz viel Süsskram.
    Ich selbst wünsche mir Pastellkreiden mit zugehörigem block.
    LG
    A.
    dea3682@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Für meinen Mann gibts ein selbstgemaltes Bild, für die Familie div. Kleinigkeiten (teilweise mit den Kids gebastelt, meine Kids wünschen sich Ski und ich würde mich über etwas Gebasteltes meiner Kinder sowie ein neues Portemonnaie freuen ;-)))!
    Habt alle einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  52. Ich verschenke dieses Jahr ganz viel Selbstgemachtes (Badesalze, Badebombe, Peelings, Pralinen, Fotokalender etc).
    Mein Freund bekommt noch eine BluRay-Box und ein Tshirt von der Big Bang Theory, mein Mom bekommt ein Parfum und mein Dad ein paar Bücher.

    Ich wünsche mir in diesem Jahr viel Kosmetik (Revlon, MAC, Zoeva), ein paar DVDs und engl. sprachige Bücher.

    Folge via GFC.

    Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  53. hey :)
    Ich verschenke dieses Jahr, wie jedes Jahr, nihts :o und auf meinem Wunschzettel steht deshalb auch nichts :o
    aber manchmal schenken wir uns in der Famile dennoch etwas zu Silvester :D
    sozusagen als Ersatz :p
    Ich hab mir überlegt, den alten Film auf einer alten Video-Kassette von der Hochzeit meiner Eltern auf DVD übertragen zu lassen und denen das zu schenken :D ich glaub ich will das vorallem aus Neugier machen, hab das nämlich nur einmal gesehen als ich noch richtig klein war und ich kann mich nur an eine kleine Szene erinnern, was auch ein Wunder ist, da war ich bestimmt nur so 4 oder 5^^

    Jedenfalls würde ich ihnen so etwas schenken und meiner Schwester einen Essie Nagellack, sie wünscht sich schon echt lange einen :D wäre echt praktisch, wenn ich dieses Türchen gewinnen könnte, sie würde sich riesig drüber freuen und so nett wie sie ist, dürfte ich die Lacke auch sicher mal benutzen :)


    und wünschen tue ich mir eigentlich nichts, nur ein bisschen Frieden,Gesundheit und Glück :P

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  54. Ich verschenke dieses Jahr ein großes Bild an meine Familie auf dem wir alle gemalt wurden. Meine Kollegin ist eine wahre Künsterlin und hat da was total tolles gezaubert.

    lg fedora

    AntwortenLöschen